Nachrichten

Pensionierung Peter Schütz

Mit Peter Schütz hat uns per 30.06.2019 ein langjähriger und wertvoller Mitarbeiter in Richtung seines wohlverdienten Ruhestandes verlassen. Peter Schütz war seit der Gründung der APTOMET AG im Jahr 2007 ein wichtiger Teil des Labor-Teams und seine Persönlichkeit wie auch seine immense Erfahrung wurden hoch geschätzt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für seine vorbildliche Mitarbeit und wünschen Ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und Glück.

Die Nachfolge von Peter Schütz tritt Vethushan Thillaiampalam an. Er ist bereits seit dem 01.02.2019 Teil der APTOMET und übernimmt nun - nach einer umfangreichen Einführungsphase - diesen vielschichten Arbeitsbereich, welcher sowohl die Kalibrierung von Messmittel im Labor in Gümligen sowie die Kalibrierung bei Kunden vor Ort umfasst.

Zurück